Riesenkrabbenspinne Heteropoda davidbowie

Über mich

Ich bin 1978 geboren und seit klein auf faszinierten mich Tiere aller Art. Es wurden Schnecken und Würmer über die Strassen gebracht, Bienen und Hummeln würdevoll beerdigt. Alles mögliche gerettet, Spinnen und Ameisen stundenlang beobachtet. Tierdokus und Tierbücher nur so aufgesaugt und ein kleines Wissen angelegt.

Dies hat sich bis heute nicht geändert. Der einzige Unterschied, nun kann ich diese Tiere auch fotografisch festhalten.

Mit einem Schicksals-Schubser wurde ich auf die Makrofotografie aufmerksam. Es hat mich von Anfang an fasziniert und die Begeisterung wird immer grösser, je länger ich diesem Hobby nachgehe. Ich freue mich über jede Begegnung mit Tieren in der freien Wildbahn und nutze jede freie Minute dafür. Falls Ihr also im Raum Zürich jemanden mit einer Kamera am Boden rumkriechen seht, dann könnte das ich sein.

error: Content is protected !!